3254Anzahl anzeigen
3m 43sLänge
6Bewertung

Wir kaufen unser Equipment dort wo es eben verfügbar ist und ebay sei dank findet sich dann auch mal etwas, das weiter weg von zu Hause ist. Da fallen dann eben hin und wieder Transporte an. So auch hier beim Erwerb unseres Einachs-Dreiseitenkippers welcher für unseren Traktor (Schlepper) gedacht ist. Der Anhänger soll uns bei der Waldarbeit behilflich sein - es ist einfacher, wenn man das Holz aus dem Wald oder dann das fertige Brennholz abkippen kann anstatt es mühsam von Hand abzuladen. Der Transport dieses Anhängers (welcher mit 8 Tonnen max. Zuladung angegeben wurde) ist hier dokumentiert. Wenn Euch das Movie gefällt, dürft ihr gerne einen Kommentar oder ein Like hierlassen...aber natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, sofern angemessen verfasst ;-)