114756Anzahl anzeigen
2m 53sLänge
783Bewertung

Lyrics - Mein Powerbeam macht Sonnenbrand Sag’ mal, welcher Idiot hat hier Mais angebaut? Welcher Idiot hat sich das hier getraut? Sag’ mal, war es dabei dunkel oder finstere Nacht? Sag’ mal, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man zur Geisterstunde, noch ne “Ährenrunde” mit dem Traktor nur fährt, wenn man Helligkeit ehrt? Kauf dir Arbeitsscheinwerfer, davon gleich vier und mach es mal wieder richtig hell im Revier! Dunkelheit ist für einsame Leute. Auf dem hellen Traktor sitzen die Bräute, feuern dich an für jedes Gott verdammte Gramm, von dem Weizen und den Rüben und dem ganzen Kram. Und was sonst noch so wächst auf unserem Land. Eines steht fest! Mein Powerbeam macht Sonnenbrand. (4x) Ich seh’ mein Feld im dem richtigen Licht. Du siehst nicht mal deine Hand vorm Gesicht. Ist das so richtig - Ist das so gewollt? Dein Feld: Wie bestellt und nicht abgeholt. Meine Kornkreise rund – deine sind eckig. Meine Scheinwerfer scheinen – deine sind dreckig. Jetzt siehst du mich - jetzt siehst du mich nicht. Liegt weniger an mir, als an deiner Sicht. Bei mir läuft der Traktor – bei dir „Bauer sucht Frau“. Was kann ich denn dafür, wenn deine Alte abhaut?! Die sitzt jetzt bei mir – hinten am Hänger. Meiner ist nicht nur größer, er ist auch viel länger. Meine Leuchten ziehen Chicks an, wie deine die Motten. Du erntest nur Spot – ich ernte fleißig Karotten. Und was sonst noch so wächst auf unserem Land. Eines steht fest! Mein Powerbeam macht Sonnenbrand. (4x) Ich mach es nicht ohne richtiges Licht, das ist wichtig für mich, ich brauch die klare Sicht. Du bist blind wie ein Maulwurf, schleichst übern Acker. Ich gebe Vollgas, mit dem Powerbeam am Traktor! (2x) https://www.facebook.com/jaisonburn https://soundcloud.com/powerbeam/sonnenbrand #powerbeam #machmalheller