883Anzahl anzeigen
1m 43sLänge
3Bewertung

leicht modifiziertes, altes Peg Perego Mercedes G-Modell "Montana" (ca. 25-30 Jahre alt). Im Hintergrund sieht man auch noch ein anderes, leicht unvollständiges aber originales Elektroauto (auch ein "G") mit der Bezeichnung "Ranger". Tim fährt momentan im Schildkrötengang, Stufe 2 wäre noch zu schnell. Zum Zeitpunkt der Aufnahme ist er gerade mal 2 Tage insgesamt gefahren. Zum Vergleich: das andere Fahrzeug mit den Originalmotoren, Getriebe und Hartplastikreifen kommt am Hang keinen Millimeter vorwärts. Das liegt vor allem an den viel zu schwachen Motoren wie auch den Reifen, die keinen Grip haben. Modifikationen bisher: - Rolly Toys Luftbereifung - 2x 24Volt / 300Watt Motoren aus dem "SuperPower" To Do: Stufenlose Gasregelung mit 24V/800W Controller und Hallgeber-Pedal (liegt alles im Lager ;-)