321Anzahl anzeigen
7m 37sLänge
4Bewertung

mein name ist dj 10 promille bringer des todes, aber der schrille am fest der freiwilligen feuerwehr ich nach 10 promille begehr ich fahre mit dem traktor vor und dann singe ich im chor i ich bin dj 10 promille schnaps zu trinken ist mein thrill im goaszuchtverein habi a scho gsoffn beten für promill’ lässt hoffen viele feuerwehrfeste habe ich erlebt und immer brav nach 10 promille gestrebt erfreu mich an der dorfidylle wenn ich 10 promille brülle ist das ziel schon fast erreicht doch mich nüchternheit beschleicht trink ich zur vorsicht noch 10 bier mit dosen ich mein haus verzier 10 promill und noch viel weiter aus der vene tropft der eiter 10 promill und es geht nicht breiter 10 promill und ich schlag mein hirn an die wand 10 promill und 10 promill hört des dj’s manifest wenn er sein 10 promill gesetz erlässt wenn sein manifest verfässt ich geh steil! rot oder blau, rot oder blau mir doch egal, was i ma einbau fragt er mi, ja megst e si gib ma jetzt dei butterbrot blau oder rot, die sterne sind blau 12 1/2 marmeladenbrot, gib gas wie die sau fliag o mit deim spargel weil des holt mi lei oa drum suach i ma jetz erbsensuppe im kings club auf der goa and jesus is sitting on the toilet and he is always crucified und immer für a e bereit liebe römer hört mich an bringt mir marmelade auf nem schwamm i stampf mitm teifl die fias de sein bluatig 15 marmeladenbrot heit bin i muatig heite geht koa kresse ja des holt mi jetz oa drum ziag i jetz an spargel im kings club auf der goa zum oakemmen hab i shit nimm marmelade von der party mit die Teile für den candyflip hau i ma rein und friss den marmelad jesus das gewohnheitstier frisst freitags die tabletten hier zachäus, 25 € sein zuviel - no deal fliag o mit deim spargel weil des holt mi lei oa drum suach i ma jetz kresse im kings club auf der goa and jesus still stitting on the toilet (immer breiter breiter!) he is always stupified und macht sich jetzt an schuss bereit (immer weiter weiter!) and jesus is dying on the toilet jesus overdosed for your sins when the party begins watch your chin, watch your chin im kings...