1802Anzahl anzeigen
3m 25sLänge
44Bewertung

Mist fahren 2016 mit Ford 5610 und Bergmann 8t Miststreuer. Das Video ist entstanden, als ich einem Bekannten ausgeholfen habe den Mist auf seinen Flächen aufzubringen. Er hat nur einen Traktor und hätte sonst ständig den Streuer an und wieder abhängen müssen. Was bei voll beladenem Wagen und 16 Fuhren nicht ganz so leicht ist. Also sagte ich ihm meine Hilfe zu. Wenn euch das Video gefällt, lasst doch ein Like, einen Kommentar und ein Abo da. Viel Spaß beim anschauen! Musik: Diviners - Savannah (feat. Philly K) [NCS Release] https://www.youtube.com/watch?v=u1I9ITfzqFs NoCopyrightSounds: https://www.youtube.com/channel/UC_aEa8K-EOJ3D6gOs7HcyNg ------------------------------------------------------------------------ Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/countrylifegermany/ Mehr von mir, gibt es auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE8ywj6CUrhSgnoRnp_GJ5w Gefilmt wird mit einer Sony HDR-AS 50 und einer Sony HDR-CX 625. Alles darf gerne geteilt, geliked, kommentiert und abonniert werden! Danke für's Zuschauen! Gruß, CLG