27620Anzahl anzeigen
2m 40sLänge
24Bewertung

Der Bau von landwirtschaftlichen Maschinen geht bei MAN (Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg) bis in das Jahr 1921 zurück, als ein entsprechender Tragpflug gebaut wurde. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden dann zahlreiche verschiedene Typen in unterschiedlichen Leistungsklassen hergestellt. Dabei kamen oft auch selbstentwickelte MAN-Dieselmotoren zum Einsatz. Letztendlich blieben jedoch die gewünschten Verkaufserfolge hinter den Erwartungen zurück, wodurch die Produktion von Traktoren bereits in den 60iger Jahren des letzten Jahrhunderts wieder eingestellt wurden. Im Video werden drei aufwendig restaurierte MAN Traktoren gezeigt: Einen AS 430A, einen B18A und einen 2N1. Wenn Euch das Video gefällt würde ich mich über ein Abo oder einen Kommentar sehr freuen. Weitere Infos zu MAN Traktoren findet Ihr auch unter http://www.alter-traktor.de/man Viel Spaß!