2080Anzahl anzeigen
17m 32sLänge
49Bewertung

Bei LS 15 Reallife wird alles ohne Cheats o.ä ablaufen. Auch wird nichts ausserhalb der Aufnahme entstehen. Du bist die ganze Zeit dabei, es passiert nichts, was Du nicht siehst. Wir fangen quasi bei Null an und versuchen einen wirtschafttlichen Betrieb aufzubauen. Das ganze passiert in der Schwierigkeitsstufe Schwer! Bei diesen Videos bin ich teilweise alleine zu gange, teilweise erhalten wir Besuch von anderen Spielern. Gespielt wird auf der Nordheide Map von FSM. Ich hoffe Du hast Spass an den Videos auch wenn diese gerade am Anfang des Projektes teilweise etwas zäh sein werden. Über Kommentare, Anregungen etc. würde ich mich freuen. Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Zuschauen... Viel Spass beim Anschauen des Videos... Livestreams auf http://www.hitbox.tv/BlueICEMicha Und schau gerne mal vorbei auf http://www.gaming4fun.info Ihr sucht Mods für den Landwirtschafts Simulator? Schaut mal hier vorbei: http://forbidden-mods.phpbb8.de/ Musik: Circle Of Alchemists (https://www.youtube.com/user/CircleOfAlchemists)