694Anzahl anzeigen
15m 29sLänge
36Bewertung

Servus Leute! Wie versprochen starte ich mit einen neuen Landwirtschaftssimulator 2013 Let's Play. Nach 150 Parts auf der Auenbach Map geht es nun weiter im Lanwirtschaftssimulator 2013 auf der Holzhausen. Schöne Map, viele Details und die wird noch besser :) 3 Slogans prägen mein LP: Hard - Harder - Hardest Real - Realer - Like in RL gut - besser - The Niss Ich hoffe ich kann das umsetzen was ich will. Dieses Projekt soll natürlich nicht nur von mir alleine großgezogen werden, sondern jeder der Lust und Laune hat kann mitmachen (natrürlich muss die Mikroqualität stimmen) EINFACH BEWERBEN! Freu mich schon extrem auf mein neues Landwirtschaftssimulator 2013 Projekt. Mit euch und für euch. LG The Niss ---------------------------------------------------------------------- Partner: HI - TECH Gamer http://www.hitech-gamer.com/ https://www.facebook.com/HITECHgamer ---------------------------------------------------------------------- Hier die Map: http://www.modhoster.de/mods/holzhausen-forst-und-landwirtschaft Hier die Mods: http://www.modhoster.de/mods/steyr-kompakt-4095 http://stefanmaurus.de/downloads/aloefrontladerwerkzeuge/ http://www.modhoster.de/mods/kroger-agroliner-hkd-302--2 http://vertexdezign.net/geraete/poettinger-synkro-3030-nova/ http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=125 http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130 http://www.modhoster.de/mods/jeep-wrangler--3 http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=248 http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-516-scr-profi-plus-mit-zubehor http://www.modhoster.de/mods/claas-axion-840--5 http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-550--8 http://www.modhoster.de/mods/pottinger-torro-5700--2