2901Anzahl anzeigen
16m 17sLänge
47Bewertung

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Der kleine Claas: Wir spielen den Landwirtschafts-Simulator 2013! Am 02.10.2013 war der Release-Tag des Titanium DLCs, nun starten acht Lets Player gemeinsam einen Spielstand auf der neuen Westbridge Hills Map. Am Anfang spielen wir zwar nur mit Oldtimer Traktoren, durch schon bald werden wir unsere ersten Case, Class und John Deere Schlepper Traktoren kaufen, im Landwirtschafts-Simulator 2013 geht ja bekanntlich alles etwas schneller als im "echten" Leben. Besonders Interessant im Landwirtschafts-Simulator 2013 DLC sind natürlich die neuen Case Drescher und Traktoren Schlepper. Nach vielen hunderten Videos vom Landwirtschafts-Simulator 2013 und 2011 bin ich das Spiel immer noch nicht Leid geworden und hoffe ihr habt genau so viel Spaß am Landwirtschafts-Simulator 2013 Mega Projekt wie Ich und seid die Traktoren Schlepper auch noch nicht Leid geworden. Ich persönlich bin vor, dass mittlerweile der Großteil der Schlepper Traktoren nicht mehr aus Deutz Nutzfahrzeugen besteht sondern Case einen großen Teil im Fuhrpark für sich beansprucht. Was mir am Landwirtschafts-Simulator 2013 so gut gefällt? Die Modcommunity belebt das Spiel täglich durch neue Schlepper Traktoren, Drescher und Mod Maps. Mir macht es Spaß zusehen wie sich das Spiel weiterentwickelt und wächst. Natürlich fahre ich auch einfach gerne mit den Schlepper Traktoren :-) Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Videos und hoffe ich kann euch manchmal eine Freude machen. Für Feedback bin ich in den Kommentaren immer sehr offen! Die Teilnehmer: youtube.com/M4cM4nus youtube.com/LeSchrammo youtube.com/03DennisH07 youtube.com/ChewiFilms youtube.com/channel/UCqrBtHOb-BB_VRudd_56KSA youtube.com/LPDoktorSpiele