2896Anzahl anzeigen
3m 16sLänge
13Bewertung

Besucht uns doch auch mal auf Facebook! Like us on Facebook! https://www.facebook.com/FehmarnAgrarVideos WICHTIG!!! Für bessere Qualität des Videos bitte unten rechts im Bild an dem kleinen Rad die Einstellungen auf 720p oder 1080p anheben! Hier seht ihr einen Fendt Farmer 106s mit einer Amazone D7 "SuperS" Drillmaschine bei der Aussaat 2013 auf der Insel Fehmarn. Die Vorarbeit, sprich die Saatbettbereitung wurde von einem Fendt Favorit 612 durchgeführt. Dieses könnt ihr euch in diesem Video angucken... http://www.youtube.com/watch?v=1ZUEHk-iWM4&feature=c4-overview&list=UUmb9e-4Wud31brXTJOxQ1rw Ich hoffe es gefällt Euch! :) Kamera: Panasonic HDC-SD99 und GoPro Hero 3 Black Edition Musiktitel: Free Run Alle Rechte bleiben bei dem Urheber des Musiktitels! Die Rechte für das gezeigte Bildmaterial bleiben bei mir, dem Urheber! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Weiterverwendung oder sonstige Nutzung nur mit einer schriftlichen Genehmigung durch meine Person gestattet ist!