4859Anzahl anzeigen
20m 11sLänge
77Bewertung

Im Traktor Werkstatt Simulator 2015 schrauben wir ahnungslos an Landmaschinen herum! ► Selbst losschrauben: http://goo.gl/9YyFRf ► Obiger Link ist ein Affiliate Link, mit welchem ihr mich unterstützt! ►► ALLE Folgen Traktor Werkstatt: http://goo.gl/7sHT1E ► NEU! Live auf twitch: http://www.twitch.tv/gadarolhd ► Nix verpassen dank GGS Plugin: http://bit.ly/GGSPlugin ► Beste YouTube Unterhaltung: http://tv.gadarol.de ► Facebook Fans wissen mehr: http://facebook.com/Gadarol ► Hab nen Vogel: http://twitter.com/Gadarol Über das Spiel Deutschlands Simulatorkanal Nr. 1 hat nun endlich eine eigene Werkstatt! Hier können wir nach Herzenslust an großen Landmaschinen herumschrauben, und diese in ihre bis zu 80 einzelnen Fahrzeugteile zerlegen, hoffentlich bleibt da keine Schraube übrig. Der Entwickler verspricht zahlreiche Aufträge mit unterschiedlichen Maschinen bis hin zum Mähdrescher, also Ärmel hoch und rein ins Schmierfett, und das wo ich keine Ahnung von der Reparatur von Fahrzeugen habe... RUND UM GADAROL ► Meine Webseite: http://www.gadarol.de ► Mein YouTube Kanal: http://youtube.com/gadarolhd ► Mein Mobile Kanal: http://youtube.com/gadarolmobile ► Mein Englischkanal: http://youtube.com/gadaroltv ► TOP Fragen und Antworten rund um Gadarol: http://faq.gadarol.de ► Meine Hardware: http://bit.ly/1uycUBq ► Meine Software: http://bit.ly/1uyd9wt ► Wie komme ich auf Gadarols LS13 / LS15 Server? http://bit.ly/1ziTc4C ► Wie komme ich auf den Minecraft Server? http://bit.ly/1ziT59n