1099949Anzahl anzeigen
17m 17sLänge
494Bewertung

Bob der Baumeister: Bob & Sein Team! ► Abonnieren: http://bit.ly/1XeG3kF ○ Bob Schon bevor Bob seinen Frühstücks-Tee getrunken hat, gibt es in seiner Werkstatt allerhand zu tun. Da geht auch schon mal etwas schief. Aber Bob ist immer zur Stelle, wenn jemand seine Hilfe braucht. ○ Baggi Heute soll Baggi die Wasserleitung auf der Zufahrt zum Rathaus freilegen. Dabei will er seinen eigenen Rekord im Wasserleitung-Ausbuddeln-und-wieder-Einbuddeln brechen. Zunächst sieht alles gut aus, doch dann ist Wendys Werkzeugkasten verschwunden... ○ Leo Leo sägt Schablonen in Form von Wellen aus, die das Aquariumbecken schmücken sollen. Heppo meint, sie würden wie Haifischflossen aussehen. Als Leos Handy auf der Werkbank klingelt, tut er so, als wäre der Boden ein Meer voller Haie. Ob er genügend Hilfsmittel findet, um das "Meer" zu überqueren und rechtzeitig bei seinem Handy zu sein? ○ Wendy Wendy überprüft den Stromkasten in Bobs Werkstatt. Rolle schaut ihr begeistert dabei zu und lernt Wendys Geheimnis, wie sie so komplizierte Dinge richtig hinbekommt: Immer schon eins nach dem anderen machen! ○ Tiny Heute arbeiten Bob und Winzi an einem Hochhaus. Bob belädt die Paletten mit Material und Winzi befördert sie an seinem Haken nach oben. Er ist so ein geübter Kran, dass er selbst mit geschlossenen Augen genau weiß, woraus die Ladung besteht und wie schwer sie ist. ○ Roley & Dizzy Rollo muss heute eine Straße walzen. Wie immer macht er seine Arbeit sehr gut. Mixi lobt ihn. Sie wettet mit ihm, dass er sogar einen ganzen Hügel platt walzen könnte. Doch Rollo muss feststellen, dass sich einige Dinge doch nicht so leicht walzen lassen wie gedacht... ○ Muck Buddel soll den ganzen Schotter abholen, der sich die Woche über bei den Bauarbeiten angesammelt hat, und ihn in die Baustoff-Container laden. Auf dem Hof von Bobs Werkstatt befindet sich schon ein großer Schotter-Berg, den Buddel angehäuft hat. Nun wird er zu einem Riesen-Berg... ○ Tiny Heute arbeiten Bob und Winzi an einem Hochhaus. Bob belädt die Paletten mit Material und Winzi befördert sie an seinem Haken nach oben. Er ist so ein geübter Kran, dass er selbst mit geschlossenen Augen genau weiß, woraus die Ladung besteht und wie schwer sie ist. Folge Uns: ○ Webseite: http://www.bobthebuilder.com ○ Facebook: http://on.fb.me/1La2B5w ○ Twitter: https://twitter.com/bobthebuilder Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das! Werkzeuggürtel zu und Helm auf! Seien Sie dabei, wenn Bob der Baumeister und sein Team Bauprojekte verwirklichen und dabei mit Entschlossenheit und Teamgeist zu Werke gehen. Gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Wendy, seinem Auszubildenden Leo und seinem Baumaschinenteam ist Bob bereit, die Städte Bauheim und Hochhausen auf Vordermann zu bringen.