892Anzahl anzeigen
5m 34sLänge
15Bewertung

Hier Abonnieren :https://www.youtube.com/channel/UC4hTjheJHlc407N3PkJJkCA Facebook :https://www.facebook.com/Der-Gartenkanal-669641283141933/timeline/ Website: http://dergartenkanal.de.tl/Startseite.htm Gute Kanäle : Vrgarten :https://www.youtube.com/channel/UCnAu0P68De2fc4GDnvkIUmQ MrWoodland74 : https://www.youtube.com/user/MrWoodland74 MlGarTech : https://www.youtube.com/channel/UCANcp94bbwu8wL6Qyam20uA Max GREEN : https://www.youtube.com/channel/UCaEN7K2nJHj_Nw6YEllgZnQ?spfreload=10 ●Ich bin Hobby-Gärtner/Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben zeige/löse! Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb: Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr! Jeder ist für sein Handeln und seine Fehler selber verantwortlich! Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen Arbeitsschutzvorschriften zu beachten! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden und Verletzungen! ●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir! Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content). Verwendung des Content nur nach SCHRIFTLICHER Genehmigung!